HSV-Grillabend mit Meisterfeier als Saisonabschluss

Am Freitag, 18. September feierte unsere HSV-family mit Freunden und Gönnern einen gemütlichen Grillabend – unter Einhaltung aller COVID-19 Maßnahmen

Trotz des – für alle Vereine – nicht leichten Sportjahres können wir auf wirklich sehr schöne sportliche und auch organisatorische Erfolge verweisen:

2 Tage vor dem 1. “Lock-down” organisierte unser “HSV-Herzblut-Team” den “Kärnten ICEMAN” in der Villacher Alpen Arena. Kurzfristigst wurde uns auch noch die Durchführung der Staatsmeisterschaften Wintertriathlon zugesprochen – auch dieses Sportevent konnten wir meisterlich durchführen.

Bei 6 Österr. Staatsmeisterschaften/Meisterschaften waren unsere HSV-Athleten am Start und konnten viele Medaillen und noch viel mehr ÖTRV-Cuppunkte gewinnen.

Am Ende waren es stolze 13.370 Punkte (!) und damit “ÖTRV-Vereinscup-Sieger 2020”! Dies ist der 3. Meistertitel in vier Jahren! Darauf dürfen wir Alle stolz sein! Ein Verdienst all unserer teilnehmenden Sportler – egal ob jung oder älter – der Eltern, die ihre kids zum Training und den Bewerben begleiten – unserer engagierten Trainer und auch unserer HSV-Funktionäre – Alle mit Herzblut beim Triathlonsport.

Als kl. Danke haben wir am Freitag, 18. September abends bei unserem Freund und HSV-Mitglied “Papa.Jo” – Cafe/Bistro (Franz Pachler) beim HORNBACH in Klagenfurt gefeiert.

Natürlich wurden die aktuellen “COVID-19 – Maßnahmen” streng eingehalten….wohl eine der “mit Abstand” besten Feiern des HSV 😉 100 Personen waren anwesend. Darunter einige Gönner und Freunde unseres HSV, Danke für Euer wohlschätzendes Kommen und die ehrenden Worte:

Vzbgm. Jürgen PFEILER mit Mag. Tina PETRITZ (Landeshauptstadt Klagenfurt),
Vorstandsmitglied Erwin SMOLE, Kristin KRETSCHMAR-NEUBACHER und Gerald KNES (STW Klagenfurt),
Mario POLAK (Klagenfurt Sport),
Christian HÖLZL (Schulsportkoordination Kärnten),
Mag. Rene VALLANT (pewag racing team),
Sonja MEMMER und Arnold SUMANN (JOLSHOP Klagenfurt).

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren HSV-Trainern, anwesend waren Mario MORITZ, Jürgen mit Gattin Andrea MITTEREGGER, Sonja TAJSICH mit Familie und Martin DIRKES mit Familie.

Last but not least eine großes Danke an unsere HSV-Funktionäre, HSV-Eltern mit kids und die HSV-Elite mit Age-Groupern. Anwesend und gefeiert haben:
Fam. Gerald FLORIAN,
Hannes und Melitta BÜRGER,
Hansjörg MOITZI,
Emanuel MORELLI und Silvia ZWATTENDORFER,
Fam. Astrid JESENKO,
Lisa PERTERER und Manuela FREIDL,
Jürgen KÜHSCHWEIGER mit Eltern,
Jasmin OUSCHAN,
Fam. Albin OUSCHAN,
Fam. Rene HILBER,
Fam. Christian FRIEDRICH und Karin RITTER,
Barbara BENDEL und Leo KRETSCHMER,
Fam. Karin TASCHEK und Herwig PREVORCIC,
Fam. Alex PUCHER,
Fam. Thomas WUKSCH,
Fam. Birgit GRÜN,
Fam. Robert BIN,
Fam. Gerhard ORLITSCH,
Manfred SCHROTTENBACH,
Christian PICHLER,
Fam. G. BIASIO,
Hubert VOUK,
Fam. Irina MOSSHAMMER,
Hans und Jakob PICHLER,
Fam. Harald GEIER.