Sonja Tajsich verstärkt das HSV-Trainerteam

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten…

👍💪😍 …wie unsere Nachwuchs-Triathleten ja bereits wissen, fahren wir in Kürze sehr sanft und abgestimmt auf die derzeit geltenden Covid-19 Maßnahmen, das Training wieder hoch!👍🚴‍♀️🏊‍♂️🤸‍♀️

…und rechtzeitig zum Start haben wir auch eine sehr schöne Nachricht für Euch! Wir freuen uns sehr, dass Sonja Tajsich 😍 sich in Zukunft bei unsere Nachwuchsarbeit einbringen wird. Natürlich wird das alles nur im Rahmen ihrer begrenzten zeitlichen Ressourcen möglich sein, aber wir haben für die Zukunft schon ein paar schöne gemeinsame Projekte im Hinterkopf und denken, es werden ein paar spannende Sachen für unsere Kids dabei sein! 😎💪 Bei der ersten Nachwuchs Radausfahrt wird Sonja bereits mit dabei sein!👍💪

Sonja ist professionelle Triathletin von Weltklasse-Format (viele IM-Podien, Vize-Europameisterin, 4. bei der Ironman Weltmeisterschaft Kona 2011, usw.), Sportwissenschaftlerin und professioneller Coach, aber vor allem passt Sonja und ihre Familie super in unsere HSV Familie und möchte uns mit ihrer großen Erfahrung etwas unterstützen!

Wir freuen uns schon sehr auf das was noch kommt und heißen Sonja im Trainer-Team herzlich willkommen!

dav