Starke Leistungen unserer HSV-Athleten beim Kraigersee-Triathlon

Mit einem großen, starken und erfolgreichem HSV-Team waren wir am Kraigersee vertreten.

Lorber vor Köstl-Lenz und Hilber

So lautete das Ergebmnis der Kärntner Meisterschaften – top Jungs! Auf Rang 4 Overall noch Sebi Aschenbrenner!

Bei den Frauen hatten wir Pech: Anna Moitzi unverschuldet Radsturz und Leemi Wutz wurde disqualifiziert…

Aber unsere HSV-Masters machten wieder viel gut und erreichten tolle Plätze und viele Cup-Punkte! Congrats!

Am Vormittag wurden die Kärntner Meisterschaften im Aquathlon von Schüler E bis Jugend ausgetragen. Auch hier hatten wir 30 HSV-Nachwuchssportler am Start mit einigen Podestplätzen und vielen Cuppunkten! Auch unseren HSV-Kids herzliche Gratulation!

Ergebnis Kärntner Landesmeisterschaften Sprintdistanz, Herren

750m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen

1. Christoph Lorber (HSV Triathlon Kärnten), 1:03:17 h
2. Massimo Köstl-Lenz (HSV Triathlon Kärnten), 1:03:37 h
3. Rene Hilber (HSV Triathlon Kärnten), 1:04:23 h

HSV-Ergebnisse Kärntner Meisterschaften Sprintdistanz

Gold:
M-30: Christoph Lorber
M-24: Massimo Köstl-Lenz
M-U23: Rene Hilber
M-40: Christian Pichler-Klary, 1:14:28 h
W-30: Jasmin Exner-Fasching, 1:30:21 h
Team HSV 1: Lorber, Köstl-Lenz, Skof-Kneschar

Silber:
M-24: Sebi Aschenbrenner, 1:06:10 h
M-U23: Marco Zach, 1:22:42 h
Team HSV 2: Hilber, Aschenbrenner, Exner-Fasching

Bronze:
M-24: Lukas Reither, 1:17:20 h
M-50: Harry Matzka, 1:22:34 h
M-40: Giuseppe Sardei, 1:26:03 h

4. M-35: Christian Skof, 1:11:48 h
4. M-45: Harald Geier, 1:21:31 h
4. W-35: Kerstin Skof-Kneschar, 1:24:24 h
4. M-50: Hubert Kerschbaumer, 1:25:04 h
4. W-45: Anita Lackner, 1:35:08 h
5. M-24: Christoph Aschauer, 1:34:12 h
5. W-45: Sonja Sparouz, 1:48:46 h
6. M-45: Heinz Dreier, 1:24:52 h
6. Team HSV 3: Skof, Puchler,
Lackner
8. M-50: Franz Pachler, 1:58:47 h
9. Team HSV 4: Reither, Geier,
Sparouz
10. M-45: Martin Umgeher, 1:22:33 h
disq: W-24: Lemi Wutz: 1:13:45 h
dnf: W-24: Anna Moitzi

 

Am Vormittag waren unsere HSV-Tri-Youngsters und -Kids – je nach Altersklasse wurde zwischen 30m und 750m geschwommen, um im Anschluss zwischen 300m und 2,4km auf der Laufstrecke zu absolvieren – beim Aquathlon an der Reihe.

HSV-Ergebnisse Kärntner Meisterschaften Aquathlon

Gold:
W-Sch E: Anna Sardei
M-Sch C: Felix Fellinger
W-Sch A: Leonie Hauser
M-Sch A: Joni Hauser
W-Jgd: Kathi Nowak

 

Silber:
W-Sch B: Kathrin Ritter
W-Sch A: Stephanie Ritter
M-Sch A: Philipp Fellinger

 

Bronze:
M-Sch B: Peter Dirkes
M-Sch A: Clemens Taschek
M-Jgd: Willi Orlitsch

 

4. M-Sch D: Flo Jesenko
4. W-Sch D: Sarah Pucher
4. M-Sch C: Maxi Mosshammer
4. M-Sch B: Henri Orlitsch
4. M-Sch A: Markus Biasio
4. M-Jgd: Felix Orlitsch
5. M-Sch D: Finn Sattler
5. W-Sch C: Sophie Wuksch
5. W-Sch B: Hannah Jesenko
6. M-Sch C: Fabio Geier
7. M-Sch D: Federico Sardei
7. M-Sch D: Max Dirkes
7. W-Sch B: Elena Taschek
8. W-Sch B: Laura Pucher
9. W-Sch B: Stefanie Wuksch

Herzliche Gratulation all unseren HSV-Nachwuchsathleten zu den gezeigten Leistungen über die ganze Saison über!

Alle Ergebnisse: http://results.fh-timing.com/kraiger19/