2 x Gold und 1 x Silber für den HSV bei den ÖM Triathlon Supersprint

ÖM-Gold für Kathi Nowak und Joni Hauser, sowie ÖM-Silber für Leonie Hauser und Kathrin Ritter im Team KTRV.

Tolle Erfolge für unsere HSV-NW-Triathleten

Ein richtig starker Abschluss beim ÖTRV-Nachwuchscup und gleichzeitig ÖM Nachwuchstriathlon in Traun/OÖ. 2 x Gold und 2 x Silber! Und dazu 3 Top-Ten-Ergebnisse durch die Geschw. Ritter und Max Mosshammer – wieder viele schöne Punkte für den ÖTRV-Nachwuchscup!

Kathi Nowak konnte mit einem beherzten tollen Lauf (12:50 min – 3,3 km!) noch Hufnagl/OÖ und Hämmerle /Vbg vor´m Ziel abfangen! Auch Joni Hauser sprintete in 11:58 min seine Konkurrenten Tschak/NÖ und Leitner/OÖ nieder! Einen heroischen Lauf zeigte auch Leonie Hauser. Vorneweg auf Gold Tabea Huys und die Burgenländerin Spindler schien schon sichere Zweite, als Leonie knapp vor dem Ziel an ihr vorbeirauschte und Silber gewann! Herzlichste Gratulation. Im Teambewerb gewann noch Kathrin Ritter mit den KTRV-Schülern Frey, Ivantschitsch und Legat die Team-Silbermedaille! Gratulation!

Nun warten wir ab, ob der tolle 3. Rang im ÖTRV-Nachwuchscup gehalten werden konnte! Herzlichste Gratulation unseren Nachwuchstriathleten und gute Besserung an Andreas Pachler!

 

HSV-Ergebnisse

Gold W-Jgd: Nowak Kathi

Gold M-Sch A: Hauser Jonas

Silber W-Sch-A: Hauser Leonie

7. W-Sch A: Stephanie Ritter

9. W-Sch B: Ritter Kathrin

10. M-Sch C: Mosshammer Maxi

16. W-Sch B: Jesenko Hannah

17. M-Sch A: Taschek Clemens

18. M-Sch A: Kretschmer Leo

18. M-Sch A: Biasio Markus

19. W-Sch B: Taschek Elena

DNF: Pachler Andreas  

DNF: Fellinger Philipp 

Alle Ergebnisse: classic.pentek-timing.at