HSV – Langlauf-Training war der Hit in den Weihnachtsferien

In der Villacher Alpen Arena wurde in den Weihnachtsferien vier Mal mit Trainer Mitteregger ein LL-Training zur Freude Aller durchgeführt

 

Trainer Ing. Jürgen MITTEREGGER hatte tw. bis zu 19 HSV-Nachwuchsathleten und 8 Erwachsene unter seinen “Fittichen”! Erfreulich: auch einige Väter und Mütter waren beim Training aktiv mit dabei!

Nun heißt es die absolvierten Trainings mit selbstständigen Langlaufen weiter auszubauen. LL-Leihausrüstung ist vor Ort vorhanden – für HSV-Mitglieder ist eine Liste vorhanden – bitte eintragen.

Die Saisonkarten sind bei Martin DIRKES und Emanuel “Emu” MORELLI und können jederzeit ausgeborgt werden.

Wichtig ist auch nun einige Einheiten Crosslaufen und MTB zu absolvieren, mit gezieltem Training in der Wechselzone.

Gute Vorbereitungen weiterhin!

dav