Neue HSV-Mitglieder – wir freuen uns

Mit der ehem. Langstrecken-Profiathletin Sonja TAJSICH und dem jungen aufstrebenden Sebastian “Sebi” ASCHENBRENNER verstärken zwei tolle neue Sportler unser HSV-Team!

 

Sonja TAJSICH (siehe www.sonja-tajsich.com) hat sich heuer im Spätsommer in  Klagenfurt mit Familie angessiedelt. Sonja war schon bei Graz-Marathon (unter 3 Std.) und beim “Südkärnten-Mitteldistanz-Triathlon” (Tagesdritte) sportlich erfolgreich im “Süden” aktiv. Über Marco Auprich (DANKE!) ist Sonja zu uns gestossen und hat sich mit der gesamten Familie (Ehemann + 2 Mädchen) gleich angemeldet.

 

Sebastin “Sebi” ASCHENBRENNER (siehe www.sebi.aschenbrenner) ist ja vielen HSVlern bereits vom HSV-Oster-Trainingscamp 2018 bekannt. Der Trainingspartner von Massimo hat sich entschlossen, 2019 für den HSV zu starten. “Sebi” studiert in Wien und wird unser HSV-Team zukünftig bei den Ö(ST)M und beim ÖTRV-Cup kräftig unterstützen!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über diesen tollen sportlichen “Zuwachs” und wünschen Fam. TAJSICH und “Sebi” alles Gute im HSV-Team! Herzlich Willkommen!