Siegerehrung “Alpen Adria Triathlon-Cup 2018”

Am 11. November fand in Udine die Siegerehrung zum “AATC 2018” statt.

Positives zuerst: nach 8 schönen Bewerben in Kroatien (Matulij u. Rab), Slowenien (Bled u. Ankaran), Friaul (Udine), Veneto (Cavallino) und Kärnten (Wörthersee u. Kraigersee) wurden alle Finisher (an zumindest 4 Bewerbe teilgenommen) und die Teams geehrt. Schöne Trophäen mit Namensnennung, Urkunden und tolle Sachpreise wurden an alle Podestplätze vergeben. Jeder Finisher bekam ein schönes gefülltes Sackerl. Nun geht es für Alle in die wohlverdiente Winterpause!
Nicht mithalten mit der Siegerehrung konnte leider die Lokaltät nähe Udine: zum geplanten Beginn um 14.30 Uhr war das ganze Lokal pumbvoll mit anderen Gästen – keine Chance….So verteilten sich die Athleten mit Anhang-  irgendwo dazwischen. Nur Mühsam kam Bedienung und Essen – einzig “stilles Wasser” am Tisch….bei diesem Durcheinander wurde im Gastgarten die Siegerehrung aufgebaut – mit Kärntner Siegespodest und Kärntner Lautsprecheranlage ;). Um 16.00 Uhr ging es dann los…Ärgerlich, aber die Triathleten sind ja “Hartes” gewohnt 😉

Zum Schluss hin gingen doch (fast) Alle mit frohem Gesicht nach Hause – Hannes “knabbert” zwar noch an all dem, die Pause wird ihm auch gut tun 😉

Allen AATC-Finishern herzliche Gratulation!

Hier die HSV-Plazierungen:

Florian JESENKO, 1. M-Sch E
Kathrin RITTER, 1. W-Sch C
Stephanie RITTER, 1. W-Sch B
Leonie HAUSER, 1. W-Sch A
Lorenz STOCKER, 1. M-Jun
Teodor PICHLER, 1. M-65
Federico SARDEI, 2. M-Sch E
Sarah PUCHER, 2. W-Sch D
Joni HAUSER, 2. M-Sch B
Hannah JESENKO, 3. W-Sch C
Maxi MOSSHAMMER, 3. M-Sch C
Christian PICHLER-KLARY DI, 3. M-40
Manfred SCHROTTENBACH, 3. M-60
Fabio GEIER, 4. M-Sch D
Luca FLORIAN, 4. M-Sch C
Marcel KARASIN, 4. M-Sch A
Harald GEIER, 4. M-45
Gerald FLORIAN, 5. M-45
Laura PUCHER, 6. W-Sch C
Christian FRIEDRICH, 6. M-50
Sophie WUKSCH, 7. W-Sch C
Elena GEIER, 8. W-Sch C

Alle Ergebnisse: results Alps Adriatic Triathlon Cup 2018