HSV-Weihnachtsfeier – ein Abend voller Freude

Unsere HSV-Generalversammlung mit anschließender HSV-Weihnachtsfeier war wieder ein wunderschöner Abend.

 

Weihnachtsfeier des HSV Triathlon Kärnten und über 130 Athleten mit Familie, Freunde und Gönner des HSV sind der Einladung gefolgt. In der Khevenhüller-Kaserne wurden in Anwesenheit von Landessportdirektor Mag. Arno Arthofer, KTRV-Präsident Christian Tamegger und weiterer Ehrengäste unsere erfolgreichen Athleten, unsere neuen Mitglieder und natürlich unsere vielen
“sensationellen” ehrenamtlichen Helfer geehrt und beschenkt! 👍😇😍

Mit einem tollen Essen und feinsten Mehlspeisen unserer HSV-Familien wurde der Abend abgerundet. Ein Highlight war wieder einmal die musikalische Begleitung durch unsere jungen HSV-Damen/Mädchen – Vielen Dank noch einmal für Eure Darbietung!😍🙌Nun eine schöne Adventszeit Euch Allen 👰👼❄️☃️:

Gerald, Ivana und Luca FLORIAN
Emanuel MORELLI und Silvia ZWATTENDORFER
Hansjörg MOITZI
Hannes BÜRGER
Erika KOPR
Mario, Astrid, Hannah und Florian JESENKO
Alex, Karin, Rolf, Laura und Sarah PUCHER
Elena und Clemens TASCHEK und Herwig PREVORCIC
Belinda, Gerald, Alexander und Markus BIASIO
Martin,  Max und Peter DIRKES
Rene HILBER
Dario mit Janine und Franz BIN
Christian SKOF und Kerstin SKOF-KLARY
Karin und Finn SATTLER und Martin UMGEHER
Thomas, Sonja, Lisa und Julia TAJSICH
Laura-Marie, Lisa-Marie, Anna-Marie, Elke und Michael LINZER
Harald, Elena und Marie GEIER
Leonie, Jonas, Susie und Gottlieb HAUSER
Teodor PICHLER
Lorenz und Antoinette STOCKER
Stefanie, Sophie, Thomas und Maria WUKSCH
Curt MAIER
Andrea SCHURZ und Walter BÜRGER
Dr. Uwe RASCHER + zwei kids
Franz FEHBERGER und Anita LACKNER
Christian FRIEDRICH, Karin, Stephanie und Kathrin RITTER
Sieglinde SERTSCHNIGG
Kathi, Birgit und Hannes NOWAK
Christina PIPPENBACHER
Gina, Robert und Petra BIN
Leonardo, Andreas + Margit PREGL
Andreas PACHLER
Francesca BIASIO, Giuseppe, Federico , Anna und Chiara SARDEI
Christian PICHLER
Rudolf EXNER
Jasmin EXNER und Patrick FASCHING
Harald MATZKA
Gerhard, Sabine, Willi, Felix, Henri u. Paul ORLITSCH
Sonja SPAROUZ
Barbara Lei und Leo KRETSCHMER
Monika und Leon KOPP
Mirjam PACK und Begleitung

Unsere anwesenden Ehrengäste:
Arno ARTHOFER (Land Kärnten – Sportabteilung)
Georg VITTL (Orbea)
Jürgen BRENKUSCH (radhaus)
Arnold SUMANN u. Sonja MENNER (Jolshop Klagenfurt)
INTERSPORT Klagenfurt
Christian OBEREDER (HSLV Kärnten)
Christian TAMMEGGER  (KTRV)