HSV Triathlon Kärnten erneut ÖTRV-Vereinscupsieger

Mit starken Leistungen das ganze Jahr über konnten unsere Triathleten den ÖTRV-Vereinscup neuerlich mit neuem Punkterekord gewinnen!

14.977 Punkte!

Das ist die neue “Latte”, die unsere HSV-Athleten beim ÖTRV-Vereinscup gelegt haben!

Die zweitplazierten WienerSport Monkeys Triathlon Club” erreichten 9.641 Punkte.

An dritter Stelle die SU Tri Styria aus Graz mit 9.366 Punkten.

Herzliche Gratulation an unsere Freunde aus Wien und Graz! Wien hat uns eh schon angedroht: “2019 können wir uns warm anziehen” 😉

Sehr gerne möchten wir hier den fb-Beitrag vom KTRV wiedergeben:

“Der beste Verein kommt auch heuer wieder aus Kärnten! Ein riesengroßes Kompliment und herzlichen Glückwunsch allen Sportlerinnen und Sportlern, Vereinsverantwortlichen, Trainerinnen und Trainern, Eltern uvm., die dazu beigetragen haben, dass der HSV Triathlon Kärnten den Vorjahrestitel verteidigen konnte und wieder die Nummer 1 in Österreich ist. Dies mit neuem Punkterekord und einem Mega-Vorsprung auf den Zweiten. Vielen Dank für eure Leidenschaft, wir sind mächtig stolz auf euch.”

Danke an den KTRV für die lobenden Worte – auch Ihr habt Einiges zu diesem Erfolg beigetragen.

Herzliche Gratulation auch an die weiteren top plazierten Kärntner Triathlonvereine im ÖTRV-Vereinscup:

8. Sport Am Wörthersee 3.939 Pkt.

10. pewag racing team 3.632 Pkt.

33. WFV Finkenstein Am Faakersee 1.447 Pkt.

166 ÖTRV-Vereine sind in der Wertung.

Alle Ergebnisse: www.triathlon-austria.at