Lisa Perterer 15. beim WTS Edmonton

Mit 4.schnellster Radzeit erkämpft sich Lisa Perterer den 15. Rang bei den World Triathlon Series in Kanada.

Die 750 m Schwimmen absolvierte Lisa in 10:06 min (30.), 34 sec hinter der schnellsten Schwimmerin. In der zweiten Radgruppe wurde aber ordentlich Druck gemacht. Lisa übernahm auch oft die Führungsarbeit und so konnte die Spitze in der dritten von sechs Runden gestellt werden. Lisa Radzeit von 28:38 min für die 20 km können sich sehen lassen (+9 sec. auf die Führende). Im Spitzenfeld wechselte Lisa dann zum 5 km-Lauf, eigentlich Lisa´s Lieblingsdisziplin. Leider nicht diesmal: eine Bauchmuskelzerrung schmerzte noch und so benötigte Lisa 18:06 min und gesamt 58:20 min, knapp 1:30 min auf Siegerin Vicky Holland/GBR.

15. Rang und tolle Punkte – herzliche Gratulation Lisa!

Alle Ergebnisse: www.triathlon.org