Alpen Adria Triathlon in Udine/ITA

Am Sonntag früh fuhren auch einige HSVler von Matulji nach Udine zum dortigen Triathlon – lobenswert!

Fam. Mario Jesenko und Fam. Giuseppe Sardei absolvierten ein intensives Triathlon-Wochenende. Am Sonntag früh ging es von Matulji über Triest nach Udine. Leider schon fast “traditionell” gab es anfängliche Schwierigkeiten: keine Anmeldungen lagen auf….Mit viel Engagement konnte Mario aber Alles klären. Der Wettkampf selbst ist ja toll organisiert und besonders beim Nachwuchs sind auch immer starke Italiener am Start. Unsere Jüngsten konnten sehr gut mithalten:

3. M-Sch E: Florian Jesenko
6. M-Sch E: Federico Sardei
13. M-40: Giuseppe Sardei
17. W-Sch C: Hannah Jesenko

Gratulation unseren engagierten Alpen Adria-HSVlern und auch an Alena Schuss (1. W-24), sowie Lisa Watschinger (3. W-24) zu ihren tollen Leistungen bei den Frauen.

Alle Ergebnisse: www.triathleti.it