6 Medaillen für den HSV bei den KM Crosstriathlon

Am letzten Juni-Samstag fanden die Kärntner Meisterschaften im Crosstriathlon am Weißensee statt. Zehn HSV- Athleten stellten sich der schwierigen Strecke und Sechs waren auch sehr erfolgreich. Gleich sechs  Kärntner Meisterschaftsmedaillen konnten unsere HSV-Crosser gewinnen – es wären aber Zwei mehr geworden, aber leider wurden Anna Moitzi und Rene Hilber nach starken Leistungen disqualifiziert!
Beide haben mit zwei anderen Top-Athleten in Führung liegend die letzte Boje nicht gesehen und wurden daher im Nachhinein disqualifiziert.
Top Platzierungen für unsere weiteren HSV-Crosser, wobei unser Doc Uwe Rascher besonders hervorzuheben ist! Schade, dass wir diesmal keine zweite Frau am Start hatten – so blieben wir diesmal ohne Team-Medaille.

HSV-Ergebnisse:

.1. Platz M-Elite, Gold KM M-40 und Silber Landesmeisterschaften: Uwe Rascher (1:45:06)
1. Platz M-60 und Gold KM: Manfred Schrottenbach (2:39:49)
1. Platz M-65 und Gold KM: Teodor Pichler (3:34:30)
2. Platz M-Jun und Gold KM: Lorenz Stocker (2:13:15)
3. Platz M-45 und Bronze KM: Martin Umgeher (1:53:25/10. overall)
4. Platz M-40 und Bronze KM: Christian Pichler-Clary (1:51:33/8. overall)
9. Platz M-45 und 5. Platz KM: Emanuel Morelli (2:09:19)
13. Platz M-45: Thomas Begusch (2:19:14)
Disq.: Rene Hilber (1:34:51)
Disq.: Anna Moitzi (2:05:30)

Alle Ergebnisse: results.fh-timing.com/crosstri18

Gratulation zu diesen tollen Erfolgen!