HSV-Sommercamp im WAHAHA – eine tolle Woche

Eine super Trainingswoche für unseren Triathlon-Nachwuchs im WAHAHA Ferienparadies ging leider zu Ende

HSV-NW-Trainer Martin Dirkes und Mario Jesenko organisieren seit Montag ein “Triathlon-Sommer-Trainingscamp” im WAHAHA – Ferienparadies in Feistritz im Rosental. Betreut werden die Kinder & Jugendlichen vor Ort von Astrid Jesenko. Martin und Mario und werden unterstützt von befreundeten Trainern aus verschiedenen Sportarten. Umrahmt wird das vielseitige Programm mit weiteren sportlichen Aktivitäten.

Montag unterrichtete Günter Painter – Träger des 9. Dan – unsere Youngsters in Selbstverteidigung und richtiges Fallen.

Dienstag zeigte Olympia-Teilnehmer Daniel Mesotitsch mit seinem personell Trainer Joachim “Fuxe” wie Biathlon funktioniert, gab einige Insider-Tipps und Jeder durfte mal Biathlet sein

Hier einige Fotos vom Camp: