Hilber und Nowak gewinnen den ÖTRV-NW-Cup in Kitzbühel

Souveräne Siege für Rene Hilber und Kathi Nowak und dazu noch drei Top-Ten-Plätze in Kitzbühel

 

Schöne Erfolge feierten Rene HILBER und Kathi NOWAK beim ÖTRV-NW-Cup am Sonntag in Kitzbühel.
Rene bestimmte von Beginn an das Rennen und war in allen drei Teildisziplinen spitze! Er siegte in 36:31 min mit über 30 sec Vorsprung! Top!
Auch Kathi zeigte ein starkes Rennen. Nach dem Schwimmen noch etwas hinten holte Kathi am Rad und beim Laufen imens auf und kam als Tageszweite hinter einer Tschechin und Siegerin W-Jgd ins Ziel. Scherz, Hämmerle und Hufnagl folgten. Gratuliere!
Unter den Top-10 in diesen starken Teilnehmerfeldern weiter:
8. M-Sch B: Joni HAUSER
10. W-Sch B: Miriam LANGHOFER
10. W-Sch A: Leonie HAUSER
Herzliche Gratulation Euch Dreien!
ÖTRV-Cup-Punkte konnten weiters erreichen:
Andreas PACHLER (M-Jgd)
Markus BIASIO (M-Sch A)

Ein schönes Erlebnis für unsere HSV-Youngsters und wir dürfen berechtigt zufrieden sein!

Alle Ergebnisse ÖTRV-NW-Cup: my4.raceresult.com

Jun-EC am Samstag:

Rene Hilber finishte als 12. im zweiten Semifinale, nur 21 sec hinter dem erhofften Rang 10, der den Aufstieg ins Finale gebracht hätte.

Auch Kathi Nowak schlug sich sehr gut: Rang 16 als 16jährige im ersten Semifinale bei den Junioren und ebenso knapp (31 sec) den Aufstieg (Rang 14) verpasst.

Ergebnisse Jun-EC: www.triathlon.org/results/2018kitzbuehel_etu_triathlon_junior_european_cup