Hilber Erster und Nowak Zweite in Klosterneuburg

Erfolgreich verlief der 3. ÖTRV-NW-Cup-Bewerb in NÖ für Rene und Kathi

Rene Hilber wechselte nach 500 m swim als Fünfter nach 6:28 min auf sein Rennrad. Dort machte er mit Jan Bader/NÖ mächtig Druck und Beide konnten auf den 12 km einen schönen Vorsprung herausfahren (Rene mit 18:45 min Bestzeit am Rad). Bei den 3,3 km Lauf führte vorerst Rene, doch im Finish zog Bader weg und gewann Overall und die Jugend. Rene durchlief nach starken 9:45 min die Finish-line als Tageszweiter undd Sieger M-Jun. in Gesamt 38:24 min! Stark Rene!

Kathi Nowak zeigte bei den Mädchen ebenso auf! Nach 7:08 min (6. Mä) wechselte Kathi aufs Rad. Dort erwischte Kathi eine schnelle Gruppe und stieg nach 20:33 min ab. Den 3,3 km-Lauf absolvierte Kathi in 10:56 min und finishte schließlich in 42:29 min als Tagesdrittes Mädchen und Zweite W-Jugend. Nur Magdalen Früh/T und Magdalen Scherz/Bgld lagen vor Kathi. Top – gratuliere!

Pech hatte unsere junge Miriam Langhofer; beim Aufwärmen am Finger verletzt und so konnte Mimi nicht starten. Bis Pörtschach wird aber wieder 😉 Gute und rasche Genesung Mimi.

Andreas Pachler verliert leider beim Schwimmen (8:52 min) noch zu viel, so dass er auch keine gute Radgruppe erkämpft und alleine strampeln muss (21:56 min). Stark seine Laufleistung (10:35 min) und damit Rang 15 M-Jgd. in Gesamt 46:12 min.

Pech hatte auch unsere Lisa Perterer bei der Olympic Distance – am Rad in Führung liegend kam sie zu Sturz. Gott-sei-Dank nichts Arges passiert! Nun schönes Training Lisa in Budapest.

Alle Ergebnisse: pentek-timing.at