JOLSPORT: neuer Partner des HSV

JOLSPORT ist ab sofort neuer Partner des HSV Triathlon Kärnten im Bereich funktionelle Sportbekleidung. Am 5. Jänner fand der 1. HSV-Clubabend statt.

Unser neuer HSV-Präsident Gerald FLORIAN bescherte unserem HSV diesen neuen Partner
JOLSPORT  jol.at

Am 5. Jänner 2018 fand unser erstes “meet and greet” im JOLSPORT-Shop Klagenfurt  JOLsportKlagenfurt in der Feldkirchner Straße 91 (vis-a-vis Denzel-Auto) statt.

Knapp 80 HSVler waren anwesend und jeder anwesende HSV-Sportler erhielt ein tolles praktisches Einstandsgeschenk von JOLSPORT (Schwimmbrille, SStirnband oder Laufsocken).

Das Klagenfurter JOLSPORT-Team Sonja Menner und Arnold Sumann stellte sich vor und auch die Einkaufsmöglichkeiten für HSV-Mitglieder wurden erläutert. Als Höhepunkt wurde der neue JOLSPORT-Triathlon-Einteiler 2018 speziell für all unsere HSV-Mitglieder präsentiert. Den Abschluss bildete ein kleiner Umtrunk mit Imbiss und Plauscherln über die wettkampfsaison 2018.

Auch unser neues HSV-Mitglieder Martin Umgeher mit Gattin wurden freudig im Club aufgenommen. Ein toller Abend und Jahresbeginn!