Massimo Köstl Tagesdritter beim 4. Triathlon in Florida/USA

Nach drei Tagessiegen nunmehr ein ebenso toller 3. Tagesrang beim Sprint-Triathlon in Clermont.

Die Sprintdistanzen sind in den USA noch etwas kürzer als bei uns. So “freute” sich Massimo beim “Great Floridian Sprint Triathlon” über kurze 400 m swim, wo er ex-equo in 5:30 min als “first out of the water” zum Rad wechselte. Hier wären nur 16,8 km zu fahren gewesen….Massimo erwischte (wie manch Andere) aber eine Abzweigung nicht und “verlängerte” daher unfreiwillig 😉 und benötigte 20:49 min am Rad (4.). Beim abschließenden 5 km-Lauf trumpfte Massimo mit 18:39 min (1.) aber wieder auf und durchlief in Gesamt 46:56 min als Tagesdritter die Ziellinie. Sein Dauerkonkurrent Centeno/Orlando gewann in 46:12 min vor Hahr/Orlando in 46:37 min.

Jede Serie reißt einmal Massimo – aber vier Mal unter den Top-3 ist echt stark! Congrats! Und nun haben die Amis wenigstens wieder “Vienna” als hometown geschrieben.

Ergebnisse: sommersports.com