3. Triathlon und 3. Tagessieg für Massimo “Koestl” in den USA

Im Rahmen des ITU World Triathlon in Sarasota/USA gewann unser Massimo das Agegroup-Rennen. Top Massimo!

Auf Grund der schlechten Wasserqualität wurde der “Non-draft Sprint Triathlon” als Duathlon ausgeführt. Und Massimo zeigte von Beginn an, dass der Tagessieg nur über ihn führen kann!

Nach den ca. 2,5 km Laufen lag Massimo mit 8:29 min eine Sekunde hinter Francisco Centeno/USA an zweiter Stelle. Am Rennrad zeigte Massimo wieder groß auf und setzte sich mit 27:05 min für die knapp 20 km an die Spitze. Und auch die abschließenden ca. 5,5 km spulte er bei schwülen Außentemperaturen in starken 18:30 min souverän ab. Tagessieg in 54:32 min – 1/2 min Vorsprung auf Centeno! Strong race Massimo – congrats! Die Amerikaner haben schon ihre rechte Freude mit unserem Massimo “Koestl”, steht doch bei Country bei ihm: “USA”….;)

Weiter so Massimo – our “Austrian oak”!

Alle Ergebnisse: www.teamusa.org/USA-Triathlon/Events/International-Events/2017/Sarasota-Bradenton-Triathlon-Festival