Top-ten für unsere Lisa Perterer beim 2017 Weihai ITU Triathlon World Cup

Mit einem starken 9. Platz konnte sich unsere Lisa wieder sehr gut im Weltcup platzieren – wieder wertvolle Punkte und ein Vorstoss im WC-ranking!

Nach den 1.500 m Schwimmen lag Lisa noch 1:07 min hinter der Spitze und wechselte nach 19:36 min auf ihr Haibike. Dort startete Lisa ihre Aufholjagd und benötigte als Rad-Sechste für die 40 bergigen Kilometer 1:14:25 Std, 58 sec. hinter der Spitze. Den 10 km – Lauf im hügeligen Kurs beendete Lisa in 38:37 min als 9. und finishte auch als Gesamt-Neunte in 2.14:01 Std. – auf Platz 6 fehlten nur 30 sec.
Der Sieg ging an Anna Jolanda (SUI) vor Emma Jackson (AUS). Tanja Stroschneider (Wien) konnte sich auf den guten 13. Rang platzieren. Bei den Männern holte sich Lukas Hollaus (Slzbg) den tollen 5. Rang und Lukas Pertl kam auf Platz 20.

Alle Ergebnisse: www.triathlon.org/results/2017_weihai_itu_triathlon_world_cup

Gratulation Lisa: Top-Ten ist immer schön und Lisa liegt nun bei den ITU triathlon point lists und bei den World Triathlon Series an 24. Stelle: www.triathlon.org/lisa_perterer

Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten