Weihnachtsgrüße von Landeshauptmann Peter Kaiser

Unser Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser übersendet an alle HSV-Mitglieder Weihnachtsgrüße

 

Liebe HSV-FunktionäreInnen,

liebe HSV-SportlerInnen!

 

Das alte Jahr neigt sich, mit der Vorfreude auf das Weihnachtsfest, dem Ende zu. Zeit Bilanz zu ziehen. Die SportlerInnen unter euch blicken auf Ihre Leistungen zurück – der Vorstand macht das seinige auf der FunktionärInnenebene. Auch heuer sind die sportlichen Leistungen des HSV wieder in die Auslage zu stellen. Als Sportreferent und passionierter Triathlet weiß ich den Einsatz der AthletInnen und Trainer sowie das ehrenamtliche Engagement des Vorstandes zu schätzen!

Ich bin stolz, so einen ehrgeizigen und erfolgreichen Verein in unserer Sportfamilie zu wissen.

Ich wünsche euch besinnliche Tag, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die neue Saison!

 

Euer Peter Kaiser

Weihnachtsgrüße LH an den HSV