Lisa Perterer äußerst erfolgreich bei zwei Bewerben in Ecuador

Unsere Lisa Perterer  erkämpfte sich Rang 9 beim ITU-Weltcup in Salinas und gewinnt den CAMTRI-Cup-Bewerb in Puerto Lopez.

 

Unsere Lisa bot wiederum eine starke Leistung beim Sprint-Triathlon in Ecuador. Die 750 m swim absolvierte Lisa in 9:50 min – 15 sec hinter der Spitze. Schon bald konnte Lisa am Rad das Loch zur Spitze schließen und beendete die 20 Radkilometer in 30:05 min in der Spitzengruppe. Die 5 km beendete Lisa in tollen 17:12 min und mit gesamt 58:59 min wurde Lisa Starke 9.! Top Lisa!

Eine Woche später beendete Lisa die Internationale Saison in Puerto Lopez CAMTRI Sprint Triathlon American Cup am 28. Oktober. Dort übernahm Lisa vom Schwimmen an die Spitze und beim abschließenden Lauf spurtet Lisa auch die Lokalmatadorin Bravo/ECU nieder! Strahlender Sieg – sehr schöner Abschluss!

Lisa liegt nun mit 2.449 Pkt. auf Rang 11 des Olympia-Rankings, zwischen Frintova/CZE (10./2.450 Pkt.) und Spirig/SUI (2./2.385 Pkt.).

Alle Ergebnisse: www.triathlon.org/results/2018_salinas_itu_triathlon_world_cup