Indoor-Aquathlon in Linz – 22 HSV-kids erfolgreich

In Linz beim “Indoor-Aquathlon” konnten unsere 22 HSV – Nachwuchstriathleten wertvolle ÖTRV-Cuppunkte, ein Mal Silber und zwei Mal Bronze gewinnen.

 

Linz war wieder Mal eine Reise wert! Mit dem ehem. Heeresfahrschullehrer Kurt Perko als Buschauffeur von Springer kamen unsere NW-Athleten und 19 Fans sicher an.
Schon toll in Frühform Miriam Langhofer, die souverän Silber bei den W-Schüler B gewann. Mit den 200 m swim (2:34 min) war Papa Oliver noch nicht ganz zufrieden, aber beim Laufen überzeugte Mimi mit 5:03 min für 1.400 m.
Auch Rene Hilber besticht mit Rang 3 zu Saisonbeginn in seinem letzten Junioren-Jahr; die 400 m swim beendet er nach 5:02 min und den 3.000er in 9.45 min, obwohl er die 200 m-Tartanbahn keinesfalls mag 😉
Ebenfalls Bronze für unseren Jüngsten: Florian Jesenko (Jhg. 2011). Als Schwimmeinsteiger waren die 25 m (42 sec) noch etwas viel und als begeisteter Läufer die 200 m (42 sec) dann zu kurz. 50 m längerer Lauf und “Flocki” wäre ganz oben am Treppchen.
Ebenfalls bei der Siegerehrung Joni Hauser als 4. M-Schüler B. 2:36 min für 200 m swim folgten 4:58 min für 1.400 m run. Auf Rang 3 fehlten 4 sec. – die holt sich Joni am 10. Juni in Pörtschach.
Unter die Top-Ten konnten sich noch als Achte Leonie Hauser (W-Sch A) und Lorenz Stocker (M-Jun), sowie als Neunter Felix Fellinger (M-Sch D) platzieren. 
Dickes Lob an all unsere HSV-kids, die Linz als willkommene Auflockerung des Wintertrainings immer mit Freude mitmachen.

Alle Ergebnisse: my3.raceresult.com

Informationen: asvo.steeltownman.com

2. W-Sch B Miriam Langhofer
3. M-Jun Rene Hilber
3. M-Sch E Florian Jesenko
4. M-Sch B Jonas Hauser
8. W-Sch A Leonie Hauser
8. M-Jun Lorenz Stocker
9. M-Sch D Felix Fellinger
12. W-Sch C Hannah Jesenko
14. W-Sch D Sarah Pucher
16. W-Sch C Kathrin Ritter
16. M-Sch B Philipp Fellinger
16. M-Sch D Fabio Geier
16. M-Jgd Willi Orlitsch
17. W-Sch C Laura Pucher
18. M-Sch A Felix Orlitsch
22. W-Sch B Stefanie Wuksch
23. M-Sch C Maxi Mosshammer
25. M-Sch A Marcel Karasin
27. M-Sch C Henri Orlitsch
28. W-Sch C Sophie Wuksch
29. M-Sch C Luca Florian
33. W-Sch C Elena Geier
Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten